YOGABRIELA Kontakt Über mich Über Yoga Preise Kurse Auf dem Weg mit Yoga Yogawoche Yoga Weekend

YOGA & COACHING

ZEIT HABEN - NACH INNEN SCHAUEN - RESSOURCEN ERKENNEN - NEUES ZULASSEN
Interessiert in den Fluss des Lebens einzutauchen? Wir begleiten dich mit Yoga und geführten Gruppen-Coachingsequenzen. Vielleicht hast du den Wunsch nach Veränderung, eine Vision der du Raum geben möchtest oder du wünschst dir einfach Zeit mit dir in Resonanz zu gehen. Was es sein mag, wir freuen uns auf dich!

YOGA - PRANAYAMA - MEDITATION
Durch Yoga entsteht Verbindung. Körper- und Atemübungen sowie Meditation führen in eine achtsame Wahrnehmung und fördern die bewusste Beobachtung der Aktivität unseres Denkens, Fühlens und Handelns.
Auch Personen ohne Yogaerfahrung sind willkommen. Die Übungen werden von einfachen zu anspruchsvolleren Varianten angeleitet, damit alle Teilnehmer:innen profitieren.

PROZESS: „LEBEN IM FLUSS“
Kennst du das: du hast eine Vision, ein Ziel oder einen Wunsch, der sich noch nicht verwirklichen will? Arbeite hier an deiner Idee, schaffe Klarheit und lass zu was in dein Leben fliessen will.
Du darfst dich dabei vertrauensvoll von deinem Lebensfluss inspirieren und führen lassen, verschiedene Techniken werden dich dabei unterstützen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

KURSLEITUNG
Gabriela Müller-Baselgia, dipl. Yogalehrerin YCH/EYU
Silvia Lauber Soder, dipl. Mental-und Vital-Coach / www.imlotsein.ch








1 / 8
2 / 8
3 / 8
4 / 8
5 / 8
6 / 8
7 / 8
8 / 8
Yoga Weekend Château Gottrau
Yoga Weekend Château Gottrau
Yoga Weekend Château Gottrau
Yoga Weekend Château Gottrau
Yoga Weekend Château Gottrau
Yoga Weekend Château Gottrau
Yoga Weekend Château Gottrau
Yoga Weekend Château Gottrau




MÖGLICHES SEMINARHAUS

Mit viel Charme, umgeben von einem traumhaften Garten liegt das Château Gottrau im Freiburgerland. Die Zimmer sind geräumig, liebevoll und individuell gestaltet. Die günstigeren Doppelzimmer und die Einzelzimmer verfügen über Gemeinschaftsbäder. Die teureren Doppelzimmer über ein eigenes Badezimmer. Das Haus ist allein für unserer Gruppe reserviert, während unserer Anwesenheit. Unsere Gastgeberin spricht deutsch und bietet nach Wunsch Massagen an. Dieser friedvolle Ort lädt ein zum Sein, verleiht Kraft und Stärke.

Château Gottrau, rue Central 47, CH -1776 Montagny-la-ville
www.chateau-gottrau.ch

RÜCKBLICK YOGA WEEKEND
CHATEAU GOTTRAU 2023


1 / 12
2 / 12
3 / 12
4 / 12
5 / 12
6 / 12
7 / 12
8 / 12
9 / 12
10 / 12
11 / 12
12 / 12
Yogawoche 2023
Yogawoche 2023
Yogawoche 2023
Yogawoche 2023
Yogawoche 2023
Yogawoche 2023
Yogawoche 2023
Yogawoche 2023
Yogawoche 2023
Yogawoche 2023
Yogawoche 2023
Yogawoche 2023



RÜCKMELDUNGEN AUS DEM YOGA & COACHING



Yoga Weekend im Château Gottrau 2023
"Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein konnte an diesem malerischen und zauberhaften Ort, gemeinsam mit euch! Das Yoga & Coaching ist eine gelungene Kombination. Beides wurde total professionell und motivierend angeleitet und geführt. Die Tagesabläufe waren genau richtig! Das Miteinander war sehr angenehm, herzlich, offen und fröhlich. Ich durfte viele schöne Gespräche führen. Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich für die sehr vielen, guten Impulse - drei unvergessliche Tage!"

"Ich habe schon so oft an das Yoga & Coaching Wochenende zurück gedacht. Es war einfach toll. Und es hat mit richtig gut getan."